Schnelligkeitszentrum

Schnelligkeitszentrum Berlin
Großbeerenstraße 152,12277 Berlin
Mobil: 0171 544 73 23
So finden Sie uns

Die Fußball Saison 2012/13 ist bald zu Ende!

Erst das Vergnügen, dann das Schnelligkeitstraining.

Die ersten Mannschaften haben schon ihre letzten Spiele hinter sich gebracht, einige haben noch bis zu zwei Wochen vor sich. Und trotzdem ist es bald für alle soweit: Die Sommerpause wird eingeläutet.

Nutzt die freie Zeit um euch auch mal zu erholen und eurem Körper eine kurze Pause zu gönnen. Der ein oder andere hat sicher schon den Sommerurlaub gebucht und freut sich auf entspannte Tage.
Wer anschließend aber nicht nur Faulenzen will, sondern schon mit Spannung auf die nächste Saison wartet, sollte die freie Zeit so gut wie möglich nutzen!

Viele Spieler haben schon Termine für ihre „Vor-Vorbereitung“ gemacht und freuen sich auf das Schnelligkeitstraining. Momentan trainieren auch wieder einige Profis bei uns, die sich optimal auf die kommende Saison vorbereiten wollen.

Willst auch Du Deine Kraft, Koordination und Schnelligkeit verbessern und den anderen immer einen Schritt voraus sein? 
Dann ruf uns an und lass die nächste Saison DEINE SAISON sein!




vorheriger Eintrag
Verstärkung in allen Bereichen
beliebteste News
Schnell wie das Licht mit fitLight
nächster Eintrag
Triple für den LFC Berlin