Schnelligkeitszentrum

Schnelligkeitszentrum Berlin
Großbeerenstraße 152,12277 Berlin
Mobil: 0171 544 73 23
So finden Sie uns

Verstärkungen in allen Bereichen

Einsatz in der Gesundheits-Initiative eines Unternehmens und ein Neuzugang im Trainerteam.

Laura und Christopher verstärken seit August die Initiative Gesundheit in einem großen deutschen Bankunternehmen. Von der Ernährungsberatung bis hin zur Betreuung von Sportinitiativen engagieren sich Laura und Christopher und freuen sich darüber, die Mitarbeiter rund um das Thema Gesundheit betreuen und beraten zu können.

Das neue Aufgabenfeld erfordert natürlich Veränderungen im Schnelligkeitszentrum.

Als neue Verstärkung im Trainerteam begrüßen wir deshalb Simon Krohn. Simon ist 31 Jahre alt und spielt aktiv Football. In seiner Jugend war er unter anderem in der Auswahl der Deutschen Nationalmannschaft. Simon ist zertifizierter Functional Trainer. In seiner Freizeit spielt er neben Football gerne Golf, betreibt Kraftsport und ist leidenschaftlicher Bayern München Fan.

 


 

beliebteste News
Schnell wie das Licht mit fitLight
nächster Eintrag
Triple für den LFC Berlin