Schnelligkeitszentrum

Schnelligkeitszentrum Berlin
Großbeerenstraße 152,12277 Berlin
Mobil: 0171 544 73 23
So finden Sie uns

Klaus D. Stosno

Portrait Klaus D. Stosno

Gegründet wurde das Schnelligkeitszentrum Berlin 2005 von Klaus Stosno, DFB-Lizenztrainer und diplomierter Handelslehrer.

Der leidenschaftliche Fußballtrainer hilft Sportlern gezielt dabei, ihr volles Potential auszuschöpfen und ihre maximale Leistungsfähigkeit zu erreichen. 




 


Schwerpunkte

  • Fußballtechniktraining im Speed Soccer Camp
  • Fußballspezifisches Koordinationstraining
  • Innovation

Laura Stosno-Krohn

Portrait Laura Stosno

Als ehemalige Bundeskader-Eiskunstläuferin und begeisterte Fußballerin ist Sport seit frühster Kindheit Mittelpunkt ihres Lebens.

20 Jahre im aktiven Leistungssport haben ihr gezeigt, wie wichtig ein gut durchdachtes Training und motivierende Unterstützung durch einen kompetenten Trainer sind und sie setzt dieses Wissen im Schnelligkeitszentrum ein. Darüber hinaus ist sie zertifizierte Functional Trainerin.

 


Schwerpunkte

  • Koordination
  • Functional Training
  • Mobilitäts- und Stabilisationstraining

Christopher Stosno

Portrait Christopher Stosno

Christopher Stosno spielt seit knapp 20 Jahren aktiv Fußball bis hin zur Oberliga. Seit vielen Jahren ist er begeisterter Kraftsportler - seine Lieblingsdisziplin ist das Kreuzheben, bei dem er über 200kg hebt. 

2010 schloss er seine Ausbildungen zum lizenzierten Personal Trainer und Fitness Trainer A-Lizenz ab. Seine Begeisterung für das Thema Ernährung baute er mit der Lizenz zum Ernährungsberater aus. Hinzu kommen Qualifikation wie u.a. der Gesundheitstrainer, durch die er ein ganzheitliches Training anbieten kann.


Schwerpunkte

  • Explosiv- & Maximalkraft
  • Lauftechnik
  • Ernährung

Unsere Trainer in Aktion